Rudolf-Nebel-Straße 14, Weißenburg 91781

09141 72 86 4

Ihr Hochzeitskleid und Zubehör monatlich abzahlen!

Bei uns bezahlst du dein Traumkleid in bequemen und kleinen Raten. Und das ohne versteckte Kosten, denn es gibt keine.


Die angebotene Ratenzahlung erfordert eine Anzahlung von 20 % des Gesamtbetrags des Kaufvertrags. Diese wird am Tag des Kaufvertragsabschlusses in bar oder per Kartenzahlung geleistet.

11

Sie wählen den Zeitraum von bis zu 12 Monate!


473

Die Ratenzahlung ist schon ab 500 € Gesamtpreis möglich.

0

Kosten für unseren Ratenservice.

1.

Wähle in unserer Boutique teilnehmende Waren im Wert von mindestens 500€ aus.

2.

Wähle eine Laufzeit für die Ratenzahlung von bis zu 12 Monaten.

3.

Zahlen vor Ort die Anzahlung in Höhe von 20% der Gesamtsumme.

4.

Nachdem du den Gesamtbetrag über die Ratenzahlung und 20 Prozent Anzahlung beglichen hast, holst du deine Ware in unserer Boutique ab.

Mit dem Ratenplan zahlst du den Gesamtwert abzüglich der Anzahlung deiner Rechnung in 3, 6, 10 oder 12 Monatsraten. Du kannst die Ratenzahlung nach Belieben verwenden. Kreditwürdigkeit ist eine Voraussetzung. Eine Aussetzung der Ratenzahlung und / oder eine Zahlungspause ist nicht möglich. Es ist möglich, den Restbetrag innerhalb der Laufzeit vollständig zu bezahlen und so eine frühere Lieferung der Waren zu erhalten. Die Waren werden nach der vollständigen Zahlung des Kaufpreises geliefert. Die erste Rate wird zusammen mit der 20 % Anzahlung am Tag des Kaufs bezahlt. Die monatliche Rate überweist du selbstständig an uns auf das dir mitgeteilte Konto.